Samstag, 4. Oktober 2014

Rezension Weil sie sich liebten Roman [Kindle Edition], In einer Nacht gelesen...

Weil sie sich liebten: Roman [Kindle Edition]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Weil sie sich liebten: Roman [Kindle Edition]? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Weil sie sich liebten: Roman [Kindle Edition], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Pressestimmen »Kühl-elegant und doch fast brutal zeigt Anita Shreve das Ereignis aus allen Perspektiven und führt uns die Zerbrechlichkeit des Glücks vor Augen. Absolut fesselnd!«, Cosmopolitan»Mit großem Einfühlungsvermögen entlarvt Anita Shreve die Motive aller Beteiligten.«, Entertainment Weekly»Dramatisch.«, Tina Woman»Ein erschütterndes Drama, gleichermaßen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weil sie sich liebten: Roman [Kindle Edition]



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe mehrere Romane von Anita Shreve gelesen , aber diese mir am besten gefallen , weil es mir gemacht hat, denke mehr. Weiterlesen von Marjorie verffentlicht

dies ist ein sehr außergewöhnliches Buch , die Atmosphäre spiegelt wunderbar neu, aber in dieser rauen Meeresumwelt objektiv und ohne viel Schnickschnack von jutta wellmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen