Montag, 6. Oktober 2014

Rezension Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink/Schwarz, Schöne Farbe, einfach zu montieren

Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink/Schwarz - H-2408F/1406


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink/Schwarz - H-2408F/1406? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Pink/Schwarz - H-2408F/1406, so habe ich zu sagen.


Bürostuhl Schreibtischstuhl Pink/Schwarz - H-2408F/1406Farbe: pink/schwarzStufenlose SitzhöhenverstellungSitzfläche und Rückenlehne aus NetzstoffHochwertiges Sicherheitsfußkreuz, 5-FachSitz um 360° frei drehbarFußrollen für Teppich - und Hartfußböden geeignet.Armlehnen aus Hartkunststoff.Maximal belastbar bis : 100 kgEinfache Montage Abmessungen: siehe Artikelbilder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Lieferung war sehr schnell , leicht zu montieren , ist das Material sehr komfortabel und die Größe ist gut für Kinder von Tareq verffentlicht

Ich kaufte mir diesen Stuhl für meine Tochter und ich bin sehr zufrieden. meine Tochter ist sehr schön und man bequem darauf sitzen kann . von Phyllis Krottenthaler verffentlicht

Sehr schöne Stuhl , und wirklich eine tolle Farbe. Unsere Tochter war sehr glücklich. Warum nur in 1. Weiterlesen von ck1 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen